Chefetage




Wir zwei sind die Gründer des Unternehmens pfladsch.de
Wir haben sozusagen diesen Blödsinn erfunden und entwickelt. Es begann alles schon sehr früh, wir waren beide gerade 18 Jahre alt, also in den besten Jahren um so ein Projekt zu starten. Wir begannen mit dieser Homepage, da war html noch ein Fremdwort für uns, heut zum Glück nicht mehr (Wie man ja sieht). Kurz darauf kamen wir auf die Idee einen Bauwagen zu organisieren, damit dem Mooschd seine Wiese nicht so alleine ist. Nach langer suche fanden wir ihn, er war einfach perfekt: original pfladsch- grün, TOP zustand, 5 mal 2,2 Meter, und stand in Mössingen also nur ein kurzer Transportweg, einfach nur geil des Teil.



Jetzt wäre es an der Zeit, dass wir uns Vorstellen:



Das wären dann wir!!! Haben Sie ???

Einfach auf das Bild klicken!

 

Mooschd sgotsch